Evergore

Neuigkeiten

Freitag, 09. Juni 2017

Wartungsarbeiten beendet
von Aeryn

Liebe EG-Community,

die Wartungsarbeiten sind für heute offiziell abgeschlossen. Bedauerlicherweise konnte das SSL-Wildcard-Zertifikat nicht eingespielt werden, da es zu einer Vermischung der IP und der Ports kam. Aufgrund des hohen Alters des Servers und der Konfigurationen, ist es uns nicht ersichtlich, wie wir alle VirtualHosts integrieren können, weshalb wir schnellstmöglich nach einer Lösung suchen werden. Die Seite ist jedoch nun wieder erreichbar, sodass ihr euch wieder in die Welten einloggen könnt. Dennoch können wir auch etwas Erfreuliches berichten:
Am Mittwoch fand wieder ein Spielergespräch im Discord statt, dies kann nachgelesen werden im Channel #weltengeister.
Eine Zusammenfassung des Gesprächs wird vermutlich Anfang nächster Woche im Forum veröffentlicht, für diejenigen die sich nicht alles selber nachlesen wollen.

Weiterhin möchten wir nochmal auf das RLT (Real-Life-Treffen) hinweisen, das vom 13.07. bis 16.07. in der Nähe von Göttingen stattfindet. http://www.glockenborn.de/F/Feierey-Start.html
Weitere Informationen dazu gibt es in der News vom 05.06. oder per Discord im Channel #rlt.