Thema: Patch 2.10.4 (Lenoran)
Änderungen:
- Einführung des Schwerttypes "Gladius"
- Einführung von Schmuck
- Seelen
- Einführung neuer Seelen
- Seelen-Effekte und -Stärke angepasst
- Seelen-Gegenstands-Zuordnungen wurden überarbeitet. Zuordnung „Waffen“ wurde auf NK- und FK-Waffen aufgeteilt, Schmuck wurde hinzugefügt
- HwP-Kosten wurden angepasst
- Drop-Chance einzelner Seelenplänen ist nun unterschieden nach einfacher und fortschrittlicher Seelenplan, Verwendbarkeit und Anzahl von benötigten Plänen bis Seelenstufe III
- Fortgeschrittene Seelenpläne droppen nicht mehr im Startgebiet
- Edelsteine
- Effekte wurden geändert
- Rüstungs-Besetzung ist nun auf der Kopfbedeckung statt dem Torso
- Kosten wurden angepasst
- 2H-Waffen erhalten flexiblen Flächenschaden
- Kampfstil mit 2 NK-Waffen erhält Spezialeffekte:
- Pro Sekunde mehrere Angriffe parierbar
- steigender Schadens- (Geschickwaffen) bzw. Treffsicherheitbonus (Stärkewaffen) pro Angriff
- Anpassung der Umschreibungsskala für den Waffenwert "Effektivität mit zwei Waffen"
- Überarbeitung der Schilde
- Anpassungen von Spiralstab und Flächenregeneration
- Weitreichende Anpassungen der Monster und Monstergruppen
- Monster erhalten individuellere Eigenschaften/Kampfmuster
- Lebenspunkte angehoben, Rüstschutz oft abgesenkt
- Anzahl von Monstern mit Schild erhöht
- Flächenangriffe mit Runden-Schaden erhalten nun alle einen Cooldown
- Monstergruppen sind seltener nur mit ein oder zwei Monstern
- Gelände-Verortung einiger Monster angepasst
- Lootausschüttung wird gleichmäßiger verteilt und wurde leicht angehoben
- Duellberichte bleiben 4 Wochen erhalten
- Anpassungen am Kampfbericht
- Kampfkarte läuft dauerhaft am Ende des Berichtes mit
- Kampfkarte visualisiert nun Aktivität und Lebenspunkte
- Kampfbericht-Reihenfolge ist nun umkehrbar ( letzte Runde und Aktion wird zuoberst angezeigt)
- Einführung einer Anzeige des Gesamtgoldwertes im Inventar und weiterem
Änderungen:
- Streuner und Räuberhauptmänner abgeschwächt
- Anzeigefehler Tauschhandel bei sehr defekter Haltbarkeit
- Trefferchance von einigen Monstern war zu hoch
- Falsche Planstufen
(1 Mal geändert, zuletzt von Haudrauf am 01.10.2025 22:40)
Änderungen:
- Schmuck ist nicht mehr Reparabel
- Diverse Absturzurasachen beseitigt
Änderungen:
- Darstellung des Goldwertes an verschiedenen Stellen im Spiel
- Wert (UVP) des Gepäcks wird angezeigt
- Wert (UVP) wird in der Bank angezeigt und die Auswahl berechnet
- Wert (UVP) wird in den Lagern angezeigt und die Auswahl berechnet
- Wert (UVP) wird im Tauschhandel angezeigt und die Auswahl berechnet
- Wert (UVP) wird im Markt angezeigt und die Auswahl berechnet
- Zusätzliche Informationen im Kampfbericht
- Es wird zusätzlich der Wert der Beute im Bericht angezeigt
- Es wird zusätzlich der Wert die Erfahrung der Teilnehmer angezeigt