Thema: Patch 2.10.2 (Lenoran)
Änderungen:
- Bögen haben 5 Behinderung weniger
- Zauberauswahl im Kampfverhalten von der Anordnung der Runensteine im Inventar entkoppelt
- Konstruktion nutzt nun alle 3 Fähigkeiten (für Aufbau und auch für Lohn)
- PVP geändert (https://evergore.de/lenoran/forum/thread?t=10743#154970)
- Dropchancen von Handwerksplänen erhöht
- Angriffe auf 24s begrenzt (Runenstab)
- Gildeneistellungen zu Steuern wurden nach Gildenwechsel mitgenommen
- Es wurden bei der Reparatur > 50HP zu viel Material genommen
- Fehler beim Verbessern von mit Edelsteinen besetzte Gegenstände
Änderungen:
Bugfixes:
- Seelen können wieder unabhängig von der Gegenstandsstufe verzaubert werden
- Die Reparatur von Gegenständen mit Seelen (ab Stufe 2) braucht Seelensplitter
Bugfixes:
- Kritmultiplikator von Wächterbogen zu niedrig
Bugfixes:
- Ausgezahlte Lohn bei Dienstleistungen zu niedrig
- negative Kosten beim Verbessern
- Falsche Warenwertberechnung im Lager
Änderungen:
- Sortierreihenfolge am Markt und Lager
- Angriffe auf andere Gruppen senken den eigenen Loot-Malus leicht (nach 2 Angriffen ist man selber wieder angreifbar)
- Tauschhandel direkt ins Inventar annehmbar
- Bonus-Information bei Edelsteinen hinzugefügt
- Handwerkspunkte in der Rangliste hinzugefügt
- Bei Turnierkämpfen werden Angreifer und Verteidiger in der Startreihenfolge gemischt
- Loot von Seelenessenzen fehlerhaft
- Attributsberechnung beim Levelangleich (PVP) fehlerhaft
Änderungen:
Bugfixes:
- Blocken und parieren funktioniert nun jede Sekunde 1x
- Bei verlorenen Kämpfen gegen Monstern zählen Handwerkspläne jetzt wie Magisches (4% statt 8%)
Bugfixes:
- HWP in der Rangliste bei Äxten, Keulen und Stangenwaffen falsch berechnet
- Sortierung am Markt fehlerhaft
Änderungen:
- Herstellzeiten von Buchen- und Birken-Bögen und -Armbrüsten wurde angepasst
- Herstellkosten von Buchen-Bögen und -Armbrüsten wurde gesenkt
- Anzeige der Stufenbedingung bei Plänen war fehlerhaft
- Treffsicherheit bei spezieller Befiederung wurde abgeschnitten
- Schussanzahl bei Schützen als PVP-Verteidiger war fehlerhaft
- Waffenwechselzeit als PVP-Verteidiger war fehlerhaft
- Anzeigefarbe von Bandagenstufen war fehlerhaft
- Chars mit weniger als 25 LP haben als Verteidiger nicht am Kampf teilgenommen
- Verteilung von HWM in Bausätzen zwischen direkter und verbesserter Herstellung war unterschiedlich
- Schadensbuff hat nicht auf DoT-Angriffe gewirkt
(1 Mal geändert, zuletzt von Yukinara am 15.02.2025 17:02)
Änderungen:
Bugfixes:
- Rangliste von Opt-in zu Opt-out (für neue Chars alle auf sichtbar)
- Schichten können flexibler eingetragen werden
- Jagdbeute ist mehr von der Anzahl der Jäger abhängig
- Verschleiß von Munition erhöht
Bugfixes:
- Negative Materialkosten beim Verbessern
- Falsche Anzeige von notwendiger HWP für Reparatur
(2 Mal geändert, zuletzt von Haudrauf am 22.03.2025 10:26)
Änderungen:
Bugfixes:
- Werkzeug hinzugefügt
- Plan und Seelensplitterdropp gesenkt
Bugfixes:
- Falsche Kostenberechnung bei TH in anderen Städten
- Leuchtender Schleim hat falschen Wert
- Anzeigefehler beim Schichteneintragen aus anderen Städten heraus
Änderungen:
Bugfixes:
- Sortierung Handwerksranglisten nach HWP
- Werkzeugmacher-Rangliste
Bugfixes:
- Falsche Herstellzeit beim Verbessern
- Falsche hinterlegt Werkzeuge beim Werkzeug selbst
- Dezimalstellen bei Herstellzeiten
Änderungen:
Bugfixes:
- Gruppen sind jetzt auf der Karte sichtbar
- Nur auf nebelfreien Feldern und bei SL > SK
- Gruppen sind auf dem gleichen Feld auf der Karte und unter Begegnung immer sichtbar
- Es wird nach Gruppenmodus unterschieden
Bugfixes:
- Rang in der Handwerkerrangliste korrigiert
- Ankunftszeit bei Überladung war falsch
- Abnutzung von Werkzeug wenn es deaktiviert ist