Thema: Patch 2.10.2 (Lenoran)
Änderungen:
- Bögen haben 5 Behinderung weniger
 - Zauberauswahl im Kampfverhalten von der Anordnung der Runensteine im Inventar entkoppelt
 - Konstruktion nutzt nun alle 3 Fähigkeiten (für Aufbau und auch für Lohn)
 - PVP geändert (https://evergore.de/lenoran/forum/thread?t=10743#154970)
 - Dropchancen von Handwerksplänen erhöht
 
- Angriffe auf 24s begrenzt (Runenstab)
 - Gildeneistellungen zu Steuern wurden nach Gildenwechsel mitgenommen
 - Es wurden bei der Reparatur > 50HP zu viel Material genommen
 - Fehler beim Verbessern von mit Edelsteinen besetzte Gegenstände
 
Änderungen:
Bugfixes:
- Seelen können wieder unabhängig von der Gegenstandsstufe verzaubert werden
 - Die Reparatur von Gegenständen mit Seelen (ab Stufe 2) braucht Seelensplitter
 
Bugfixes:
- Kritmultiplikator von Wächterbogen zu niedrig
 
Bugfixes:
- Ausgezahlte Lohn bei Dienstleistungen zu niedrig
 - negative Kosten beim Verbessern
 - Falsche Warenwertberechnung im Lager
 
Änderungen:
- Sortierreihenfolge am Markt und Lager
 - Angriffe auf andere Gruppen senken den eigenen Loot-Malus leicht (nach 2 Angriffen ist man selber wieder angreifbar)
 - Tauschhandel direkt ins Inventar annehmbar
 - Bonus-Information bei Edelsteinen hinzugefügt
 - Handwerkspunkte in der Rangliste hinzugefügt
 - Bei Turnierkämpfen werden Angreifer und Verteidiger in der Startreihenfolge gemischt
 
- Loot von Seelenessenzen fehlerhaft
 - Attributsberechnung beim Levelangleich (PVP) fehlerhaft
 
Änderungen:
Bugfixes:
- Blocken und parieren funktioniert nun jede Sekunde 1x
 - Bei verlorenen Kämpfen gegen Monstern zählen Handwerkspläne jetzt wie Magisches (4% statt 8%)
 
Bugfixes:
- HWP in der Rangliste bei Äxten, Keulen und Stangenwaffen falsch berechnet
 - Sortierung am Markt fehlerhaft
 
Änderungen:
- Herstellzeiten von Buchen- und Birken-Bögen und -Armbrüsten wurde angepasst
 - Herstellkosten von Buchen-Bögen und -Armbrüsten wurde gesenkt
 
- Anzeige der Stufenbedingung bei Plänen war fehlerhaft
 - Treffsicherheit bei spezieller Befiederung wurde abgeschnitten
 - Schussanzahl bei Schützen als PVP-Verteidiger war fehlerhaft
 - Waffenwechselzeit als PVP-Verteidiger war fehlerhaft
 - Anzeigefarbe von Bandagenstufen war fehlerhaft
 - Chars mit weniger als 25 LP haben als Verteidiger nicht am Kampf teilgenommen
 - Verteilung von HWM in Bausätzen zwischen direkter und verbesserter Herstellung war unterschiedlich
 - Schadensbuff hat nicht auf DoT-Angriffe gewirkt
 
(1 Mal geändert, zuletzt von Yukinara am 15.02.2025 17:02)
  
Änderungen:
Bugfixes:
- Rangliste von Opt-in zu Opt-out (für neue Chars alle auf sichtbar)
 - Schichten können flexibler eingetragen werden
 - Jagdbeute ist mehr von der Anzahl der Jäger abhängig
 - Verschleiß von Munition erhöht
 
Bugfixes:
- Negative Materialkosten beim Verbessern
 - Falsche Anzeige von notwendiger HWP für Reparatur
 
(2 Mal geändert, zuletzt von Haudrauf am 22.03.2025 10:26)
  
Änderungen:
Bugfixes:
- Werkzeug hinzugefügt
 - Plan und Seelensplitterdropp gesenkt
 
Bugfixes:
- Falsche Kostenberechnung bei TH in anderen Städten
 - Leuchtender Schleim hat falschen Wert
 - Anzeigefehler beim Schichteneintragen aus anderen Städten heraus
 
Änderungen:
Bugfixes:
- Sortierung Handwerksranglisten nach HWP
 - Werkzeugmacher-Rangliste
 
Bugfixes:
- Falsche Herstellzeit beim Verbessern
 - Falsche hinterlegt Werkzeuge beim Werkzeug selbst
 - Dezimalstellen bei Herstellzeiten
 
Änderungen:
Bugfixes:
- Gruppen sind jetzt auf der Karte sichtbar
- Nur auf nebelfreien Feldern und bei SL > SK
 - Gruppen sind auf dem gleichen Feld auf der Karte und unter Begegnung immer sichtbar
 - Es wird nach Gruppenmodus unterschieden
 
 
Bugfixes:
- Rang in der Handwerkerrangliste korrigiert
 - Ankunftszeit bei Überladung war falsch
 - Abnutzung von Werkzeug wenn es deaktiviert ist