Thema: Neue Version V2.1.0
Änderungen & Bugfixes
- Herstellungsdauer der Rubin-Pike gefixt.
 - Engine Crash bei Stadtlager-Zugriff auf nicht existierende Gegenstände gefixt.
 - Engine Crash bei Charakterlöschung während eines laufenden Duells gefixt.
 - Reisezeit-Restdauer w.hrend laufenden Kämpfen gefixt.
 - Verarbeitung der Warten-Aufträge in Gruppen gefixt.
 
- Rebalancing der Monstergruppenlevel und Jagdgruppenlevel.
 - Chance, dass ein Monster Gold als Beute fallen lässt, um ~8% erhöht.
 - Goldbeute der Monster ab Stufe 20 angehoben.
 - Rohstoffbeute der Monster ab Stufe 30 von 7 auf 8 angehoben.
 - Kritische Treffer, Ausweichen und Blockchance Werte der Monster überarbeitet und besser gestaffelt. (hochstufige Monster haben jetzt allgemein höhere Chancen als zuvor).
 - Kleine Jagdgruppen bekommen jetzt fairere Monsterbegegnungen.
 - Kampfeigenschaften von Steinlinge, Steinkrieger, Lehmgolem und Steingolem überarbeitet.
 - Kampfeigenschaften von Ettins, Ettin Lords, Oger und Ogerhauptmänner überarbeitet.
 - Kampfeigenschaften von Zyklopen und Zyklopenkrieger überarbeitet.
 - Kampfeigenschaften von Fledermaus, Vampir Fledermaus, Vampir und Vampir Lord überarbeitet.
 - Kampfeigenschaften von Gargoyle und Steingargoyle überarbeitet.