Thema: Patch 2.9.1 (Keloras)
Änderungen
- Standartmunition im Preis gesenkt und Bausätze angepasst
 
- Ein Fehler zur Berechnung des Fähigkeitenfortschritts bei Erkunden, Schattenkunde und Spurenlesen wurde behoben.
 - Wassermagie traf beim Heilen auch Charaktere mit 100% Lebenspunkten, was die Heilungswirkung bei allen Zielen drosselt. Diese werden zukünftig ausgenommen.
 - Wassermagie macht auf der Jagd aktuell keinen Schaden. Der Zauber Flüssiger Dreizack wird daher verlangsamt, dafür wird der Schaden geringfügig erhöht.
 - Heilzauber im Kampfverhalten triggern standardmäßig bei 0, was unmöglich ist und bedeutet, dass sie nie aktiviert werden können. Neuer Standardwert ist jetzt 90%. 0 wird zukünftig als ungültiger Wert zurückgewiesen.
 - Die Priorisierung der zu bandagierenden Ziele funktionierte nicht korrekt. Der Fehler wird behoben.
 - Falsche Behinderungsberechnung bei Fehlender Munition im ersten Slot
 - Zauber werden nicht korrekt verschoben wenn da drüber welche gelöscht werden
 - Zauber mit einer wählbaren Anzahl haben einen Grundwert von 0
 - Herstellzeiten bei Schilden ungleichmäßig
 - Anzeige von Küstenfelder in der Gruppeninfo korrigiert
 - Im vorfeld:
- Zielwahl im PVE gefixt
 - Falsche Levelzone im Watt
 - Falsche Klassenbezeichnungen
 - Falsche Dropps von Monstern
 - FK-NPC sind in den NK gegangen
 - Diverse Abstürze
 
 
(3 Mal geändert, zuletzt von Haudrauf am 27.06.2022 19:53)
  
Hotfix:
- Zurücksetzung der Kampfeinstellungen beim Absturz der Welt
 - Absorb von Monstern leicht gesenkt