Evergore

Änderungsprotokoll

Version V2.7.14 (10.02.2017)

Liebe Community,

da die letzte Änderung (Munition auf dem Marktplatz) nicht mit dem gesamten Team abgesprochen worden war und die Mehrheit gegen diese Art der Änderung ist, wurde beschlossen, alle Änderungen der letzten beiden Patches in Bezug auf Munition vorübergehend rückgängig zu machen. Dies umfasst den Einfluss der Munition auf die Skillgeschwindigkeit sowie den Erwerb aller Munitionsstufen auf dem Markt. Das Konzept dahinter muss noch einmal grundlegend überarbeitet werden. Wie und wann das geschehen wird, können wir aktuell noch nicht beurteilen.

Viele Grüße,
Haudrauf

Folgende Änderung wurde rückgängig gemacht:

  • Der Fahrende Händler bietet Munition aller Stufen an
  • Der Lernfortschritt bei Armbrüsten, Bögen und Magie wird von der eingesetzten Munition beeinflusst
    Deren Stufe wird mit der Kampffertigkeit des Charakters verglichen:
    Zu niedrige Munition bedeutet reduzierte Lerngeschwindigkeit
    Für höherstufige Munition gibt es keinen Skillbonus